Produkt zum Begriff Logo:
-
Logo Design
Logo Design , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20190225, Produktform: Leinen, Beilage: Hardcover, Titel der Reihe: Bibliotheca Universalis##, Redaktion: Wiedemann, Julius, Seitenzahl/Blattzahl: 664, Keyword: TASCHEN; Buch; Bibliotheca Universalis; Julius Wiedemann, Fachschema: Design / Grafikdesign~Grafikdesign~Logo~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Gebrauchsgrafik~Grafik / Gebrauchsgrafik~Buchkunst / Illustration~Illustration - Illustrator~Werbung, Fachkategorie: Grafikdesign~Flaggen, Embleme, Symbole, Logos~Illustration und Werbegrafik~Werbung, Thema: Entdecken, Warengruppe: HC/Innenarchitektur/Design, Fachkategorie: Marken und Markenkonzepte, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng fre ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Taschen GmbH, Verlag: Taschen GmbH, Verlag: TASCHEN, Länge: 198, Breite: 140, Höhe: 42, Gewicht: 1152, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: HONG KONG (HK), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1717153
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Logo Design. Global Brands
Logo Design. Global Brands , Im zweiten Band unseres Logo-Handbuchs aus der Bibliotheca Universalis -Reihe liegt das Augenmerk auf Corporate Identity . In einer globalisierten Welt sind es mehr und mehr Symbole, die Werte wie Vertrauen, Qualität oder Zuverlässigkeit vermitteln. Keep it short and simple! Der nach Themen geordnete Katalog veranschaulicht auf umfassende Weise, wie sich Texte, Bilder und Ideen zu unverwechselbaren Marken verdichten. Von Fluglinien und Lebensmitteln, Sportswear und Computern, Museen und Magazinen, bis hin zu Automarken, Musiklabels, Arzneimitteln oder Internetportalen, bietet dieser Band rund 4.500 Markenlogos inklusive aller relevanten Backgroundinfos über Designer, Entstehungsjahr und -land, sowie Marken und Unternehmen . Ein großartiges Nachschlagewerk für jeden, der sich für die Ideen und Konzepte interessiert, auf denen Markenbranding basiert. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20190729, Produktform: Leinen, Beilage: GER, Hardcover, Titel der Reihe: Bibliotheca Universalis##, Redaktion: Wiedemann, Julius, Edition: MLL, Seitenzahl/Blattzahl: 608, Themenüberschrift: DESIGN / Graphic Arts / Branding & Logo Design, Keyword: TASCHEN; Buch; Bibliotheca Universalis; Julius Wiedemann, Fachschema: Design / Grafikdesign~Grafikdesign~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Kunstgeschichte~Gebrauchsgrafik~Grafik / Gebrauchsgrafik~Buchkunst / Illustration~Illustration - Illustrator, Fachkategorie: Grafikdesign~Kunstgeschichte~Illustration und Werbegrafik~Designgeschichte, Fachkategorie: Marken und Markenkonzepte, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng fre ger, Verlag: Taschen GmbH, Verlag: TASCHEN, Breite: 144, Höhe: 37, Gewicht: 1077, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: ÖSTERREICH (AT), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1717187
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Immobilien verkaufen oder verrenten?|Ratgeber Immobilien verrenten|Immobilienrente
Mehr Geld im Alter
Preis: 14.99 € | Versand*: 1.95 € -
Reparieren, Renovieren, Restaurieren (Kirchlechner, Melanie)
Reparieren, Renovieren, Restaurieren , Jeder kennt das: Möbelstücke, ob geerbt, erstöbert oder selbstgebaut, verlieren im Laufe der Jahre meist an Schönheit und Funktion. Was tun, wenn die einst unversehrte Oberfläche beschädigt ist? Wenn der schmückende Überzug durch altersbedingte Abnutzung, fehlerhafte Behandlung oder Feuchtigkeitseinfluss Schaden genommen hat? Dieses Buch möchte Ihnen helfen, Schönheitsfehler an Holzoberflächen selbst zu beheben, aber auch die Funktionstüchtigkeit und Schutzfunktion einer Oberflächenbeschichtung wiederherzustellen. Das bedeutet, dass auf viele Arten von Schäden an der Oberfläche wie Verfärbungen, Flecken, Dellen, Kratzer und Löcher eingegangen wird. Aber auch konstruktive Mängel, die sich an der Holzoberfläche bemerkbar machen, Risse im Holz, fehlende Teile, abgehobenes und -geplatztes Furnier, können Sie mit Hilfe dieses Buches eigenständig beheben. Melanie Kirchlechner, Restauratorin, regelmäßige Autorin von HolzWerken und erfahrene Kursleiterin, hat mit diesem Buch ein umfassendes Praxisbuch geschaffen. Mit über 800 Bildern und leicht nachvollziehbaren Schrittfür- Schritt-Anleitungen, bringt sie Ihnen die handwerklich pragmatische Methode des Restaurierens, Renovierens und Reparierens näher. Ohne selber Profi sein zu müssen, können Sie als Holzenthusiast/in Ihren Lieblingsstücke zu dem ursprünglichen oder auch ganz neuem Glanz verhelfen! , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20201110, Produktform: Leinen, Autoren: Kirchlechner, Melanie, Seitenzahl/Blattzahl: 270, Keyword: Möbel; Möbel, Renovierung; Möbel, Reparatur; Oberflächenbehandlung; Schellackpolitur, Fachschema: Holz / Basteln, Werken~Basteln / Heimwerken~Do it yourself~Heimwerken, Fachkategorie: Oberflächengestaltung~Dekorative Holzarbeiten, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Heimwerken/Do it yourself, Fachkategorie: Heimwerken: Zimmern und Holzarbeiten, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vincentz Network GmbH & C, Verlag: Vincentz Network GmbH & C, Verlag: Vincentz Network GmbH & Co. KG, Länge: 280, Breite: 236, Höhe: 24, Gewicht: 1590, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0140, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 39.00 € | Versand*: 0 €
-
Kann mir jemand Inspiration für mein Logo-Design-Uniprojekt geben?
Natürlich! Für dein Logo-Design-Projekt könntest du dich von verschiedenen Quellen inspirieren lassen. Schau dir zum Beispiel andere erfolgreiche Logos an, um zu sehen, welche Elemente gut funktionieren. Du könntest auch in der Natur, in Kunstwerken oder in der Architektur nach Formen und Farben suchen, die dir gefallen und diese in dein Design einfließen lassen. Denke auch daran, dass das Logo die Identität und Werte des Unternehmens repräsentieren sollte.
-
Welches Programm für Logo Design?
Welches Programm für Logo Design empfehlen Sie? Es gibt verschiedene Programme, die für das Erstellen von Logos verwendet werden können, wie Adobe Illustrator, CorelDRAW, Inkscape oder Canva. Jedes Programm hat seine eigenen Vor- und Nachteile, abhängig von den individuellen Anforderungen und Fähigkeiten des Designers. Welches Programm letztendlich am besten geeignet ist, hängt davon ab, welche Funktionen und Tools benötigt werden, sowie vom Budget und der Erfahrung des Designers. Es empfiehlt sich, verschiedene Programme auszuprobieren, um dasjenige zu finden, das am besten zu den eigenen Bedürfnissen passt.
-
Was bedeutet kostenlose Logo-Design?
Kostenloses Logo-Design bedeutet, dass die Erstellung eines Logos ohne zusätzliche Kosten erfolgt. Oft bieten Unternehmen kostenlose Logo-Design-Services an, um Kunden anzulocken. Es kann bedeuten, dass das Logo entweder von vorgefertigten Vorlagen erstellt wird oder dass der Kunde eine begrenzte Anzahl von Entwürfen zur Auswahl erhält. Es ist wichtig zu beachten, dass kostenlose Logo-Designs möglicherweise nicht die gleiche Qualität und Individualität bieten wie maßgeschneiderte, kostenpflichtige Designs.
-
Was ist das Logo Design 2?
Das Logo Design 2 ist ein minimalistisches und modernes Design, das klare Linien und einfache Formen verwendet. Es kann sowohl grafische Elemente als auch Schriftzüge enthalten, um die Marke oder das Unternehmen zu repräsentieren. Oft wird beim Logo Design 2 auf eine reduzierte Farbpalette gesetzt, um eine klare und prägnante Darstellung zu erreichen. Insgesamt zeichnet sich das Logo Design 2 durch seine schlichte Eleganz und zeitlose Ästhetik aus.
Ähnliche Suchbegriffe für Logo:
-
Nachhaltiges Immobilien- und Energiemanagement
Nachhaltiges Immobilien- und Energiemanagement , Bau und Betrieb von Immobilien sind heute untrennbar mit Erzeugung, Verteilung und Verkauf von Energie verbunden. Entsprechend ertragreich ergänzen sich Kompetenzen in der Bau- und Immobilienwirtschaft mit energiewirtschaftlicher Expertise. Eine integrierte Betrachtung von Bauprojekten und Gebäuden aus bautechnischer, betriebswirtschaftlicher und energetischer Sicht präsentiert Ihnen dieser innovative Band, der ausgewählte aktuelle Perspektiven aus beiden Schlüsselbereichen systematisch zusammenbringt: - Bau- und Immobilienwirtschaft mit Beiträgen z.B. rund um Marktlagen, Baupreise und Besteuerung, Lieferketten, Management und Finanzierung - Energiewirtschaft und Energiepolitik mit Analysen zum Rechtsrahmen, zu Energiepreisen, Ladeinfrastruktur, Kosten der Energieerzeugung und -verteilung u.a. Eine einzigartige Verknüpfung zweier wirtschaftlicher Kernbereiche, die auch für aktuelle politische, gesellschaftliche und wissenschaftliche Diskurse vielseitige Synergien und Impulse einbringt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 59.95 € | Versand*: 0 € -
Praxishandbuch der Immobilien-Projektentwicklung
Praxishandbuch der Immobilien-Projektentwicklung , Zum Werk Der Immobilien-Projektentwicklung kommt große (gesamt-)wirtschaftliche Bedeutung zu. Sie zählt auch zu den komplexesten und daher schwierigsten Prozessen in der Immobilienwirtschaft. Ein umfassendes Handbuch zu diesem Thema - von der Praxis für die Praxis - lag erstmals mit dem hier beschriebenen Praxishandbuch vor. Es hat sich wegen seiner breit gefächerten und gut verständlichen Darstellung aller relevanter Themenkomplexe zu dem Standardwerk der Branche entwickelt. Es erscheint nunmehr in aktualisierter und ergänzter Neuauflage. In dem Handbuch werden alle typischen Stufen einer erfolgreichen Projektentwicklung chronologisch dargestellt, von der Projektidee über die Akquisitions-, Planungs- und Bauphase bis zur rentablen Vermarktung der Immobilie. Der Schwerpunkt der Darstellung orientiert sich am tatsächlichen Handlungsablauf mit detaillierter Darstellung der effektiven Vorgehensweise. Zahlreiche Schaubilder und Ablaufdiagramme unterstützen die Erläuterungen. Vorteile auf einen Blick alle Verfahrensschritte der Immobilien-Projektentwicklung werden von Praktikern anschaulich geschildert Fokussierung auf in der Praxis relevanten Erfolgsbausteine Zur Neuauflage In der vollständig aktualisierten und erweiterten 5. Auflage wurden die Beiträge aktualisiert und um neue relevante Themen ergänzt. So wurde z.B. ein neues Kapitel zum Thema ESG in die Neuauflage integriert. Zielgruppe Für Projektentwicklung, Projektsteuerung, Investorinnen und Investoren, Banken, Versicherungen, Maklerinnen und Makler, Ingenieurinnen und Ingenieure, Architektinnen und Architekten sowie Rechtsanwaltschaft und Studierende. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 5. Auflage, Erscheinungsjahr: 20240229, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Beck Baurecht##, Redaktion: Schäfer, Jürgen~Conzen, Georg, Auflage: 24005, Auflage/Ausgabe: 5. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 800, Abbildungen: mit zahlreichen Abbildungen und Schaubildern, Keyword: Refurbishment; REIT; Immobilienwirtschaft; Projektentwicklung; Projektentwickler; Immobilien; Immobilienfinanzierung; Green Building; Baurechtschaffung, Fachschema: Management / Projektmanagement~Projektmanagement - Projektmarketing~Recht~Privatrecht~Zivilgesetz~Zivilrecht, Fachkategorie: Industrien und Branchen, Fachkategorie: Zivilrecht, Privatrecht, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: C.H. Beck, Verlag: C.H.Beck, Produktverfügbarkeit: 02, Länge: 240, Breite: 160, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 8338078, Vorgänger EAN: 9783406726217 9783406639197 9783406554438 9783406490781, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 159.00 € | Versand*: 0 € -
BUND Jahrbuch 2025 - Ökologisch Bauen & Renovieren
BUND-Jahrbuch 2025 - Ökologisch Bauen und Renovieren Das BUND-Jahrbuch informiert über ökologisches Planen, Bauen, Renovieren und Umbauen, Einrichten und Wohnen. Schwerpunkte der 2025er Ausgabe: Serielles Bauen und Sanieren Up to date auf alten Pfaden - Traditionelles Bauen mit regionalen Baustoffen Fördern und Fordern (Welche Fördermöglichkeiten gibt es?) Gebäudeenergiegesetz Wärmedämmung
Preis: 9.90 € | Versand*: 4.66 € -
Codello Tuch im Logo-Design Onesize Damen
Für alle, die es exklusiv lieben, haben wir dieses edle Logo-Tuch in handwerklichem Look designt. Das hochwertige Jacquard-Tuch wurde in einer indischen Manufaktur in Fil Coupé Technik hergestellt, in der die Jacquard-Weberei eine lange Tradition hat. Bei dem doppelt gewebten Tuch wurde das Codello C in kontrastierender Farbe auf das Palimuster gewebt und danach ausgeschnitten. So entsteht das sehr besondere Design. Das Tuch besticht durch seinen feinen Glanz, seinen softweichen Griff und das anschmiegsame Tragegefühl. Material: 46% Modal, 41% Baumwolle, 10% Polyacryl, 3% Wolle
Preis: 71.99 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie lange dauert ein Logo Design?
Die Dauer für ein Logo-Design kann variieren, abhängig von verschiedenen Faktoren wie dem Umfang des Projekts, der Komplexität des Designs und der Zusammenarbeit mit dem Designer. In der Regel kann ein Logo-Design-Prozess zwischen ein paar Tagen bis zu mehreren Wochen dauern. Es ist wichtig, genügend Zeit für Recherche, Konzeptentwicklung, Designiterationen und Feedback-Schleifen einzuplanen, um ein qualitativ hochwertiges Logo zu erhalten. Die genaue Dauer sollte jedoch mit dem Designer im Voraus besprochen und vereinbart werden, um sicherzustellen, dass die Erwartungen beider Seiten erfüllt werden.
-
Was ist das Logo und Design?
Das Logo und Design sind visuelle Elemente, die das Erscheinungsbild einer Marke oder eines Unternehmens repräsentieren. Das Logo ist ein grafisches Symbol oder eine Kombination aus Symbolen und Text, während das Design die Gesamtheit der visuellen Gestaltungselemente wie Farben, Schriftarten und Layouts umfasst. Das Logo und Design sollen die Identität und Botschaft der Marke kommunizieren und einen Wiedererkennungswert schaffen.
-
Was sind Vorschläge für ein Logo-Design?
Ein Vorschlag für ein Logo-Design könnte sein, ein einfaches und minimalistisches Design zu verwenden, das leicht erkennbar ist und sich gut skalieren lässt. Eine andere Idee wäre es, ein Symbol oder eine Abbildung zu verwenden, die mit dem Unternehmen oder der Marke in Verbindung steht, um eine visuelle Verbindung herzustellen. Es könnte auch hilfreich sein, verschiedene Farbpaletten auszuprobieren, um die gewünschte Stimmung oder Botschaft zu vermitteln.
-
Welche Elemente sind entscheidend für ein erfolgreiches Logo-Design?
Ein erfolgreiches Logo-Design sollte einfach und leicht erkennbar sein, um eine starke Wiedererkennung zu gewährleisten. Die Farbwahl sollte passend zur Marke und Zielgruppe sein, um Emotionen und Assoziationen zu wecken. Zudem ist es wichtig, dass das Logo flexibel genug ist, um auf verschiedenen Medien und in verschiedenen Größen gut lesbar zu sein.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.